Über

Über mich gibt es nicht viel zu erfahren. Ich bin einfach nur ein Blogger, der seine Gedanken festhalten kann. Tagebücher sind wohl persönlicher und schöner, aber ich gestehe ehrlich, dass mir das Tippen am Computer schneller erscheint als gewöhnliches Schreiben und ich oft Angst habe, dass mir meine eigenen Gedanken entfallen, während ich noch die alten aufschreibe. Es gibt oft so viel worüber ich reden will, worüber ich schreiben will. So viele Dinge die mich bewegen, die ich nicht verstehe und die mir im Kopf herumschwirren. Und all das möchte ich festhalten. Ich weiß nicht mal, ob irgendjemand diesen Blog hier lesen wird. Aber jeder, der Lust hat seine eigene Meinung abzugeben, ist eingeladen alles zu kommentieren! Über die eigene Meinung anderer Menschen freue ich mich immer sehr!

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: jeder
der selbst Musik macht! Ob nun singen oder instrumental...
Lieder: Lieder der Natur. Die einzigartigen Töne der verschiedenen Gezeiten.
Filme: Das Dsschungelbuch
die sehr alte Realverfilmung!
Autoren: Dichter
Sportarten: Spazieren gehen
Hobbies: Photos
Schreiben
Nachdenken
aber auch feiern und Spaß haben
Orte: Wald
meine Fensterbank/ mein Balkon



Mehr über mich...



Werbung